QUALITÄTSMANAGEMENT— QUALITÄTSSICHERUNG — QUALITÄTSTECHNIK QUALITÄTSHANDBÜCHER—
INTERNE / EXTERNE AUDITS
ZERTIFIZIERUNGSVORBEREITUNG |
.
…… sich wieder darauf zu besinnen,
was die Stärken Ihres Unternehmens ausmachen, wenn es in der Wirtschaft
kränkelt und der Wettbewerb
immer härter wird. Dabei sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren :
Dies bedeutet zu wissen, was der Kunde gegenwärtig und
zukünftig erwartet und welche Methoden und Techniken einzusetzen sind um
erfolgreich und kostenbezogen zu arbeiten . Dazu gehören effiziente Haupt-
und unterstützende Prozesse. - Beratung und Aufbau eines
Qualitätsmanagementsystems nach DIN 9000
ff. als entscheidender
Wettbewerbsfaktor - Anwendung moderner Qualitätstechniken zur
Ermittlung und Bewertung von
qualitätsbezogenen Kosten und Fragen der Produkthaftung - IST/SOLL – Analysen - Qualitätsspezifische Trainings vor Ort - Überarbeitung und Optimierung bereits
bestehender
Qualitätssysteme
- Planung, Durchführung und
Ausführung von internen bzw.
externen Qualitätsaudits
- Beurteilung und Vorschläge
von aus den Audits abgeleitete
Korrekturmaßnahmen
- Einweisung und
Unterstützung von entsprechenden Mitarbeitern vor Ort zum
umfassenden Qualitätsmanagement.
- Unterstützung bei der
Beantragung von Fördermitteln Mit
Hilfe dieser Einflussfaktoren können Sie in kurzer Zeit von Vorteilen im
Wettbewerb und der Gestaltung zukunftsorientierter Geschäftsabwicklungen in Ihren Unternehmen
profitieren.
Ihr wertvolles Vermögen wird stündlich
durch uneffektive Prozesse aufgebraucht , dass für Ihre Unternehmensentwicklung in der Zukunft so wichtig ist ! |
hervorragende Qualität der Produkte bei
akzeptablen Preisen exzellenter Service die Fähigkeit , Kundenwünsche in kürzester
Frist in allen seinen Erscheinungsformen zu erfüllen |